webfit - be fit for web!
Karin Koller, A-3702 Niederrussbach, Linzerweg 1, Tel. +43 2955 70279, e-mail office@webfit.at
Unsere Leitsätze

„Alles aus einer Hand“

Da man bei einem Internetauftritt mit den verschiedensten Bereichen der EDV in Berührung kommt, ist es oft nicht mit der Programmierung der Website erledigt. Es muss noch ein Speicherplatz für die Seite gefunden werden, unter Umständen erst ein Internetzugang hergestellt werden, oder vielleicht sogar eine Schnittstelle zum eigenen Warenwirtschaftssystem programmiert werden. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wir übernehmen die Koordination – nach dem Motto: „Alles aus einer Hand“.

„Kontinuierlicher Kundennutzen schafft Erfolg“

Bei uns steht nicht die einmalige professionelle Erstellung der Website, sondern ein langfristig erfolgreicher Internetauftritt im Vordergrund.

„Auch für die kleine Geldbörse“

Unter diesem Leitsatz konzentrieren wir uns speziell auf Klein- und Mittelbetriebe, da diese oft keine eigene Werbeabteilung und/oder EDV-Abteilung haben.

Kontakt Impressum